Favorites of November

Hallo ihr Lieben,
Mein Leben ist momentan leider alles andere als abwechslungsreich und spannend, so dass jede Woche hier gleich aussehen würde..ziemlich öde. Darum habe ich mich entschieden die Wochen- Favoriten in Monats-Favoriten zu wandeln. Jeden Monatsende gibt es auf Neue zu lesen was mich glücklich gemacht hat, woran ich mich erfreut habe und was mich in den vergangenen vier Wochen begleitete (Gesetzestexte und Haufen an Tupperdosen für die FH natürlich ausgenommen :D ) 
Der November war wettertechnisch ziemlich unbefriedigend in meinen Augen.. 20 Grad und Regen.. ich meine entweder hü oder hopp.. aber "warm" und Regen finde ich doof. Für mich muss der Herbst gefälligst kalt und usselig sein! Ich stehe auf Nebel, graue Wolken, Regen und vor allem den Geruch davor und danach! Das Einzige auf das ich verzichten könnte wären die Gewitter die mich nachts nicht schlafen ließen. Zum Glück kam der Herbst aber in der zweiten Novemberhälfte in großen Schritten! 
Im Oktober und auch Anfang November hatte ich ein ziemliches Motivationsloch was Sport und Ernährung betrifft, einfach weil ich den ganzen Stress und auch das frühe Aufstehen nicht mehr gewohnt war. Jetzt habe ich mich aber sowohl an der FH eingelebt, als auch an das sehr frühe Aufstehen und Pendeln gewöhnt. Abends koche ich meist eine doppelte Portion die es am nächsten Tag dann zu Mittag gibt und morgens wird sich schnell ein Shake oder oatmeal nach Lust und Laune gemacht (klingt ziemlich uninteressant :D ). 
Klamottentechnisch bin ich momentan eigentlich ausschließlich in schwarz/weiß/grau unterwegs und habe tatsächlich meine alte Kleider- und Rockliebe wiedergefunden! <3 Scheint bei mir wohl ein Phänomen des Winters zu sein.. 
Im Dezember freue ich mich schon total auf die Weihnachtsstimmung, Geschenke kaufen und verpacken und generell liebe ich die Adventszeit! 
Dazu bin ich gerade dabei meine TO-DO und Goal- Liste von 2015 auf 2016 zu ändern. Und dabei lasse ich auch mal mein gesamtes Jahr Revue passieren- das macht ziemlich dankbar und mich dieses Jahr besonders glücklich! 
Aber nun meine Favoriten des Monats November: 

Lieblingslied: Philipp Poisel- Ich will nur (live), Rise Against- Hero of War 
Lieblingsessen: Gemüsecurry mit Kokosmilch und Quinoa 
Lieblingsgetränk: grüner Tee mit Zitrone
Lieblingsbuch: Tania Kambouri- Deutschland im Blaulicht
Lieblingsfilm: Der Marsianer 
Lieblingsserie: Suits/ Orange is the new black (omg so eine Sucht!!)
Lieblingsnagellack: Chinchilly und Partner in Crime von Essie
Lieblingsduft: meine 5 Lieblinge im Bade 4x5 (klick!)
Lieblingsoutfit: schwarze Röhre und oversized Pullover
Lieblingsmoment: 1. Weihnachtsmarktbesuch und anschließende FH- Weihnachtsfeier

Kichererbsen - Quinoa - Salat mit Gurke, Feta und Apfel mhhh!

Frisch vom Friseur und wieder schön blond! 

Lieblingsoutfit <3 Sneakers- Edited Leggins- Adies Pullover- Zara

Motivationsschub :-) aka mein Leben als Tupperdosentante 


Ziemlich unspektakulärer Monat in meinem Leben. Aber das muss schließlich auch mal sein. Wenn die Welt  schon Kopf steht.. #PrayForParis

Auf einen schönen gemütlichen, produktiven und vor allem friedlichen Dezember. Im letzten Monat nochmal das Beste aus diesem tollen 2015 rausholen! <3

Kisses & Hugs

Keine Kommentare: