Favourites of my week

Ihr Lieben,
mit mir ist auch meine Wochenrückschau wieder da. Diese Woche ist eigentlich relativ im Alltag untergegangen.. ein Paar Termine, viel Kochen und Ausschlafen. Abgesehen von meiner Blog- Rückkehr natürlich. Für euch habe ich nämlich auch einiges vorbereitet- also seid gespannt auf die nächsten Wochen! :-) Diese Woche hatte ich gleich zwei Highlights: zu einem meine "Generalprobe" am Freitag, bei der ich meinen Freund, seine Zwillingsschwester und ihren Freund zu Gast hatte und an ihnen meine Kreationen austesten konnte (darüber folgt demnächst ein gesonderter Post).  Zum anderen die Open- Air- Party des Moped- Klubs meines Freundes - der Höllenteufel (unbedingt vorbei schauen!). Wir haben sehr viel gelacht, sicherlich auch viel getrunken aber auch gut gegessen. Neben angenehm kühlen Bier und frisch gemixten Cocktails gab's nicht nur Sonne satt, sondern auch fantastisch leckeres Fleisch aus dem eigens gebauten "Smoker" der Jungs. Die krönende Abkühlung verschaffte der rund 2,50m tiefe Pool inklusive der Aperol- Chill- Lounge die zum entspannen und verweilen einlud.  Unter strahlend blauem Himmel trugen wir Flunkyball- Duelle aus und bewegten uns zu rockigen Klängen.. alles in allem war es ein sehr schönes und vor allem spaßiges Wochenende.
Auf mich wartet nun eine Woche die zwei sehr große und wichtige Prüfungen beinhaltet, welche nicht nur über meine Zukunft sondern vor allem über meine Träume entscheiden werden. Wenn ich daran denke bekomme ich schon leichte Bauchschmerzen.. aber mit viel Wille und Fleiß liegt einem alles in der Hand! Drückt mir bitte die Daumen!


Ich wünsche mir und euch eine tolle Woche mit vielen schönen Momenten! Fühlt euch gedrückt <3

Lieblingslied: Julian le Play- Rollercoaster
Lieblingsessen: frischer Gurkensalat mit Joghurt- Dressing
Lieblingsgetränk: Wasser mit Zitronen- und Erdbeerstücken
Lieblingsbuch: Anna Todd- After Passion (so ein verdammt fesselndes Buch!!)
Lieblingsserie: King of Queens (unendliche Sucht!)
Lieblingsnagellack: Bahamamama von Essie
Lieblingsduft: Red Raspberry von Yankee Candle
Lieblingsoutfit: Ripped Jeans mit lockerem weißen Shirt
Lieblingsmoment: Dinner- Party am Freitag und Open- Air- Party am Samstag


die Moped- Parade- extra blank poliert und herausgeputzt

das berühmt berüchtigte "Höllenteufel- Fleisch" aus dem eigens gebauten Smoker

die Aperol- Chill- Lounge

es war ordentlich was los auf dem Klub- Gelände

das lizensierte Flunkyball- Turnier- Feld
ausgewählte Mitglieder der Höllenteufel mit ihren Kutten









Kisses & Hugs


Marie! <3

Keine Kommentare: