COMING BACK

Lang ist es her, dass ich hier war.. habe oft gedacht weiter zu machen, mich nicht abhalten zu lassen..doch hatte das letzte Jahr leider ganz andere Pläne für mich bereit, so dass das Bloggen in den Hintgerund rutschte. Aber das war auch gut so. Ich musste letztes Jahr viel Leid ertragen und ich hatte es weiß Gott nicht leicht.
Mir wurden viele Steine in den Weg gelegt. Aber wenn ich eins gelernt habe dann ist es, dass jeder Tag einem die Chance gibt ALLES zu ändern.
Auch wenn es nicht immer einfach war bin ich rückblickend für jede Aufgabe dankbar. Die einen konnte ich meistern, die anderen nicht. Aber all diese Aufgaben haben mich verändert und geprägt. Sie haben mich zu einem anderen Menschen gemacht. Zu einem Menschen der einerseits gelernt hat auf sich Acht zu geben und sein Vertrauen zu schützen, aber auf der anderen Seite seine Ziele und Träume zu verfolgen und den Moment zu leben und genießen.
Doch wollte ich dieses grässliche, für mich sehr grausame Jahr 2014 nicht weiter mit mir rumschleppen und habe an Silvester mein Kriegsbeil mit ihm begraben. So konnte ich nahezu unbeschwert und ohne Altlasten ins neue Jahr starten.
Neues Jahr, neuer Start, neues Glück. Die Karten wurden neu gemischt- ich bin gespannt wie es für mich ausgeht! Dieses Jahr bleibt keine Zeit zum Trübsahl blasen.. es geht Schlag auf Schlag!
Abitur, Führerschein, Ausbildung, viele tolle Urlaube und meine neue Liebe.. dieses Jahr wird mein Jahr!
 Und so habe ich beschlossen nicht nur die Menschen und Dinge aus meinem Leben zu verbannen die mich unglücklich machen, sondern mich vor allem wieder den Dingen zu widmen die mich glücklich machen. 
Darum habe ich beschlossen auch hier aufzustehen, meine Krone zu richten und einfach weiterzumachen, denn auch das hier ist es was mich glücklich macht. Mich auszutoben, kreativ zu sein und meine Gedanken zu teilen.


Nun aber Schluss mit der Quatscherei, heute Abend wird mein erster neuer Blogpost folgen. Seid gespannt und danke dass ihr da seid!

Danke auch an Big- Me fürs animieren und motivieren! Du bist große Inspiration! <3

Keine Kommentare: