Favourites of my week

Ihr Lieben,
und ehe man sich versieht ist die nächste Woche schon wieder rum. Auch diese Woche ist nichts wirklich spannendes passiert.Sie verlief zwar leider nicht wie erwartet aber das konnten die Mädels Freitag dann wieder wett machen. Ich habe viel gelesen und zu wenig für meine Prüfung getan. Die Rechnung habe ich dann am Wochenende bekommen. So war dieses von Recherchen und Rede schreiben geprägt. Highlight der Woche: der Mädelsabend mit Mandy und Kristina am Freitag. Erst lecker essen im Extrablatt (Erinnerungen pur <3) mit leckeren Cocktails und anschließendem Kino. "Nicht mein Tag" war am Ende dann aber leider doch nicht so witzig und spannend wie erwartet doch habe ich je einen Moritz-Bleibtreu-Film verpasst? Natürlich nicht! Wie könnte ich auch :-) Werde nun im Bett mit Tee und Tatort weiter meine doofe Erkältung auskurieren und meine Rede auswendig lernen. Ich wünsche mir und euch eine tolle Woche mit vielen schönen Momenten! Fühlt euch gedrückt <3

Lieblingslied: Never-All the Luck in the World
Lieblingsessen: Hühnchenbrustfilet mit Feta überbacken
Liebligsgetränk: Heiße Zitrone und Tequila Sunrise
Lieblingsbuch: Nicolas Barreau-Das Lächeln der Frauen (so ein verdammt tolles Buch!!)
Lieblingsfilm: Frauenherzen (nicht der Brüller wie das Original aber ganz süß gemacht)
Lieblingsnagellack: Red Zin von Sally Hansen
Lieblingsduft: Farmstand Apple von Bath&Body (siehe Bild)
Lieblingsoutfit: Kleid, Rock,.. alls außer Hose!
Lieblingsmoment: Mädelsabend am Freitag

Eeeeeendlich wieder Tulpen-Zeit! Wie lang habe ich darauf gewartet! Plus mein absolutes Lieblingsbuch seit langem- sehr süße Geschichte gepaart mit englischem Humor und französischer Liechtigkeit. Das Buch das uns an Schicksal und die wahre Liebe glauben lässt und uns die schönen Seiten des Lebens zeigt.   

momentane Lieblingsdüfte von Bath & Body Works aus London





Kisses & Hugs

Marie! <3

Kommentare:

Lea Danaé hat gesagt…

liebe deine schreibart maus <3

Amelie hat gesagt…

ooh danke dir! <3 das mit dem Lieblingslied,-essen etc. ist echt ne super gute Idee :)