Classic Friday

Hallo meine Lieben,
beenden wir diesen ereignisreichen aber auch durchaus mit schönen Momenten durchzogenen 1. Monat des neuen Jahres mit einem meiner momentanen Lieblingsstücke: meine schwarzen Stiefeletten von Tamaris über Zalando. Ich habe lange mit mir gehadert ob 76€ wirklich gerechtfertigt sind für ein Paar Schuhe, dass wenn überhaupt alle 2 Monate ausgeführt werden wird (bin durch mein kaputtes Knie leider nicht mehr in der Lage hohe Schuhe im Alltag zu tragen). Doch dann waren sie auf sagenhafte 33€ reduziert und schon befanden sie sich schneller im Warenkorb als ich schauen konnte.
Ich liebe dieses Outfit wirklich sehr da es zwei meiner Lieblingskomponenten verbindet: das Verspielte und Mädchenhafte (durch Kleid und hohe Schuhe) und das Rockige welches das ganze wieder bricht mittels Lederjacke.
Meiner Meinung nach gehört in jeden perfekten Kleiderschrank ein Paar Stiefeletten!! Sie gehören schon lange nicht mehr unter Hosenanzüge oder Jeans versteckt, sie sind es wert ihren eigenen Auftritt genießen zu dürfen durch Kleider und Röcke! Stiefeletten sind eine klassische Methode, um Maskulines (zB. Lederjacken) und Feminines zu vereinen (zB. Kleider).
Denn im Mix liegt das Risiko!

Nancy Sinatra sagte nicht umsonst: "ONE OF THESE DAYS THESE BOOTS ARE GONNA WALK ALL OVER!"


 
Lederjacke (fake) – Pimkie
Kleid - Cotton on
Gürtel - Primark
Tasche - Mango
Strumpfhose - Falke
Stiefeletten - Tamaris
Ring - H&M
Sonnenbrille - Ray Ban


 





Tipp: In Kombination mit Kleidern oder Röcken sorgen blickdichte (ich hatte leider keine mehr:(( ) Strumpfhosen für eine durchgehende Linie, sprich endlos lange Beine (und wer will die schon nicht haben?!).
Ich wünsche euch ein wuuunderschönes Wochenende! Meins soll möglichst schnell vorbeigehen, weil ich eine sehr schöne und hoffentlich ereignisreiche Woche vor mir habe, mehr dazu dann nächsten Sonntag! ;-) Aber jetzt gehts erst einmal in Mandys Wintergarten einen gemütlichen Abend mit Freunden und viel Sekt und Co verbringen.

Kisses & Hugs!!

Marie <3

Kommentare:

Lea Danaé hat gesagt…

omgggg kidding????
das 4 te bild sofort als neues profilbild!!!! scheisse wie hübsch

Kristy Roy hat gesagt…

Das Kleid und die Stiefeletten sind echt schön. Das outfit steht dir vokalem auch voll gut :) x