Classic Friday

Trench ist immer Trend! Egal ob Audrey Hepburn in "Frühstück bei Tiffany"oder Humphrey Bogart in "Casablanca". Sie alle sahen umwerfend in ihm aus. Durch sie wurde diese Mantelart so gut wie jedem bekannt. Im Fashionbusiness ist der Trench ständig präsent und mal mehr und mal weniger angesagt. Doch kein Herbst ohne Trench! Egal ob bei Frauen oder Männern. Auch wenn sie ursprünglich für den Militärbereich geschaffen wurden um die Soldaten vor Wind und Regen zu schützen, so sind sie aus der Mode kaum noch wegzudenken.Denn ein guter Trench zieht an. Oder wolltet ihr etwa wissen was Catherine Deneuve in "Die Regenschirme von Cherbourg" unter ihrem Burberry an hatte? Ich zumindest nicht. Ein Trenchcoat ist nicht bloß ein warmer Mantel der vor Nässe schützt. Er ist der Reiz des Geheimnisvollen, sich wie ein Spezialagent auf der Hut zu fühlen. Doch muss es dazu nicht immer der teure Burberry-Klassiker sein. Lange habe ich gesucht, bis ich ihn im Spätsommer 2013 fand- den PERFEKTEN TRENCH. Die Knöpfe, das Material, die Farbe- alles passte. Und das für 100€ bei Zara. Was will man mehr? Denn der perfekte Trench begleitet eine Frau ein Leben lang.
Leider blieb es nicht lange trocken am Himmel wie man sehen kann


absolute Lieblingsohrringe von Forever 21 <3


OUTFIT:
   Trench-Zara
     Schal-Zara
      Jeans-Only
                           Boots-Hunter Wellington
                 Tasche-Longchamp





Ja mir ist er wirklich eine Nummer zu groß..aber lieber 'nen dicken Pullover drunterziehen können als nicht mehr atmen :-)

Grooooooße Hunter-Liebe!
Meine Lieben,
ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. Die Woche ist glücklicherweise schon fast um. Jetzt heißt es erst mal Wochenende! Das werde ich wohl weitesgehend mit meinem Englisch-Vortrag verbringen.. aber heute Abend ist erst einmal Mädelsabend angesagt! Lecker essen, Cocktails schlabbern und gaaaanz viel quatschen- Entspannung pur! Ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende!

Kisses & Hugs

Marie! <3

Keine Kommentare: